Vorstand BAG TOA

 

   Vorsitzende

   

Hilke Kenkel-Schwartz 

Mein beruflicher Werdegang führte mich nach einem Studium der Pädagogik in das Arbeitsfeld der Konfliktberatung. Als systemische Familientherapeutin, Mediatorin bei Trennung und Scheidung und als Redakteurin einer Fachzeitschrift, die sich mit Konflikten in Organisationen beschäftigt, habe ich vielfältige Erfahrungen sammeln können und den positiven Effekt von Konfliktbewältigung erlebt. Mit dem Beginn meiner Beschäftigung beim Verein Konfliktschlichtung in Oldenburg im Jahr 2016 und der Leitungsübernahme im Jahr 2021 habe ich die Möglichkeit im Sinne des Restorative-Justice Gedankens tätig zu sein. Als Mediatorin in Strafsachen erlebe ich die positive Wirkung des Täter-Opfer-Ausgleichs für die Beteiligten, die Geschädigten und deren soziales Umfeld. Ich möchte mich im Vorstand der BAG TOA dafür einsetzen, dass der Täter-Opfer-Ausgleich quantitativ und qualitativ sein volles Potential entfalten kann.

mailto:Vorsitzender@BAG-TOA.de

 

Stellvertretende Vorsitzende

 

Ariane Mummert

 

 

 

Kassenverwaltung

 

Antje Gentzmann

 

mailto:Kasse@BAG-TOA.de 

 

  Protokollführerin

Dorothee Wahner

mailto:Schriftfuehrung@BAG-TOA.de

 

  Beisitzerin

Tobias Lentzy

mailto:Beisitzerin01@BAG-TOA.de

 

Weitere Telefonnummern und E-Mail-Adressen...

... finden Sie hier